• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Münzgewicht für einen Goldgulden 15. Jahrhundert

C

Chris

Gast
Ich mach hier mal den ersten Beitrag und zeig euch mal mein Münzgewicht für einen Goldgulden 15. Jahrhundert.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
C

Chris

Gast
Und darunter die 10 Centime :)
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.737
Hallo Chris, super Teil:)
Ich finde Münzgewichte total interessant und freue mich
jedesmal eines hier im Forum zu sehen!
 
S

Skadun

Gast
Sehr schöner Funde! Gratulation. So was hab ich auch noch nicht :D aber kommt vielleicht noch
 

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Mein erster Gedanke bei dem Gewicht: oh, ein Plätzchen :D
Ich habe so ein Gewicht auch noch nicht gefunden.
Gratuliere.
Die Münzen sind aber auch Klasse :thumbsup:
 
Oben Unten