• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Münze

Erik

Bekanntes Mitglied
Mein erster Gedanke war Frankfurt, jedoch habe ich da keine passende Münze gefunden. Es könnte auch noch eine Österreichische sein, da ich in dem Gebiet eine 1 Kreuzer Münze anfang 19jhd aus Österreich gefunden habe.
 

Zulu

Münz-Sauger
Schön schön, tauch die mal ein 1-2 Minuten in Zitronensäure und reibe sie mit einem Stück Zewa ab. Da sollte sie schön sauber werden. Zum Schluss noch mit Wasser oder Spühlmittel die Münze neutrlisieren.
Aber vorsicht nicht vergessen. Nur ein paar Minuten und Billonmünzen wenn überhaupt nur einige 10 Sekunden sonst ist die danach hin.
 

Erik

Bekanntes Mitglied
Das freut mich, dass ihr die Münze genaus schön findet wie ich. Ich hoffe, dass ihr auch so welche findet:)
 
Oben Unten