• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Münze gefunden

I

Ilox

Gast
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich konnte noch nichts Konkretes herausfinden.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
E

Exi77

Gast
hui, richtig toll !
kann Dir aber leider nicht sagen was es ist
 
I

Ilox

Gast
Das hätte mich jetzt auch gewundert, wenn da einer von euch schon was gewusst hätte.
Aber vielen Dank für eure Unterstützung.:thumbsup:
 

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
alter, dass is nur schrott....werf´s weg...is wahrscheinlich so´n alu deckel von ner keks dose ;)

....ok ok...cooler fund , hat sicher schon einige monde auf dem Buckel! Echt top gefunden!!!

Material?
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Schick sie mir mal, besser wenn man sie in der Hand hat zur Bestimmung :D
Toller Fund. Bild 3 koennte doch das Mainzer Rad sein?
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Alter Verwalter!!! Gehoert Deine vielleicht auch zu dem Schatz ;-) liegt da noch mehr?

Diese Münze gehört zum Fund von Oberurbach, der nach 1630 verborgen und um 1930 wiedergefunden wurde.
 
I

Ilox

Gast
Alter Verwalter!!! Gehoert Deine vielleicht auch zu dem Schatz ;-) liegt da noch mehr?

Diese Münze gehört zum Fund von Oberurbach, der nach 1630 verborgen und um 1930 wiedergefunden wurde.
Ich dreh hier gerade am Rad. Da muss ich noch mal hin. War mit der großen 28x34 unterwegs. Jetzt muss die HF noch mal ran.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
MEIN SCHAAATTTZZZ :) wer hat nochmal den Avatar ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten