• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

„Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder maue Runde am See“:)

quenstedto

Fossil Experte
Da die Wetterfrösche schlechteres Wetter ab Heute Mittag vorausgesagt haben bin ich heute Morgen nochmal eine kleine Runde am Strandbad gegangen.

Wetter und Natur Traumhaft! Ein Angler und sonst Ruhe.
9A566B9C-DF99-4A8D-BC32-C05EB3FD2D45.jpeg128D0745-21B7-4082-A994-5CD06B054EFB.png
Ruhe ist auch das Richtige Stichwort was die Funde betrifft!
4BB6EB1C-69FA-41A0-8A6A-BEE333AC050A.jpeg
82 Eurocent und die üblichen Kronkorken und Abziehlaschen:(



Dafür weis ich vom Angler, den ich übrigens kannte, das mindestens noch 2 weitere mit der Sonde hier rumturnen. Darum ist die Fundausbeute mehr als mager! Dafür lernen Kollege Orx und ich uns Fund für Fund besser kennen!

Ach ja, einen Sichtfund hatte ich allerdings auch:
44300228-8C7A-49D2-AB95-E3B965927DEC.jpeg
Eine Coladose;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pelle

Foren Inventar
Wenn da nix liegt, dann gibts auch nix zu holen.
Nächste Runde bringt nächstes Glück.
Und wie füllt er sich an? Der sieht im Handling immer so leicht aus. Er wiegt ja nix.
 

quenstedto

Fossil Experte
Ja, das leichte is das Große Plus, seine Kleinteile Empfindlichkeit dazu, die lange Akkulaufzeit!
Wenn Du vom Garrett kommst musst Du Dich halt a bissl umgewöhnen!
Ich bin bisher sehr zufrieden und grabe aber dazu auch noch jedes Signal.;)
 

Agria

Bekanntes Mitglied
Ich laufe auch an verschiedene Baggersee wenn wenig oder gar nichts kommt . Versuche ich es dann tiefer hat mir auch schon ältere Sachen beschert
 
Oben Unten