• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Frage Moin....kennt jemand diesen Typ von MD?

M

Moritz100

Gast
Hallo, kennt jemand den Intey to go j 023.......der wird bei der com. Bild als Preis Leistungssieger angepriesen......
 

Pelle

Foren Inventar
Habe deine Frage etwas spezifiziert.
So hat man mehr Möglichkeiten Gehör zu finden.
Gruß Pelle
 

Pelle

Foren Inventar
Es gibt hier auch einen Gebrauchtwarenmarkt von MDs im Forum.
Er ist klein aber fein.
Du kannst ja auch ein Gesuch hier im Forum stellen.
Es gibt immer jemanden hier, der einen MD verkauft.
 
M

Moritz100

Gast
Werde mal sehen...kann nicht sooo viel ausgeben...und möchte mal ins Hobby rein schnuppern ....dachte so an 100 bis 150 Euro.....gibt es da was?
 

Tofe

Mitglied
@ Erik: Ich bin noch auf der Suche nach einem guten, wenn möglich günstigen Einsteiger MD. Habe im Netz den Bounty Hunter Lone Star Pro inkl. Kopfhörer für 175 € gefunden.
Würdest du diesen für einen Neuling und Einsteiger empfehlen?
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
#tofe

Es gibt viele unterschiedliche Meinungen zu vielen detektoren die auf den Markt gibt.

Jeder würde einen anderen detektor empfehlen.

Ich hab den und finde für den Preis den sehr gut.

Die Bedingung von den Detektor ist leicht.

Was für mich ausschlaggebend war warum ich in als zweites Gerät geholt habe ist. Das er die kronkorken zu 90 % nicht anzeigt. Für Spielplätze Badesee festwiesen ein Top detektor.

Schau mal im Forum unter Metalldetektor da habe ich über den detektor geschrieben.

Auf Acker oder Wald war ich mit ihm nicht aber auch da denke ich würdest du mit im Spaß haben.

Meist wen die sucht gepackt hat wirst du nach einen anderen detektor umschauen.
 
M

Moritz100

Gast
Vielen Dank für die Infos....wie ist das eigentlich mit der Genehmigung in Schleswig-Holstein...hab gehört das man da 2 Jahre warten muss...und und und...da ist das Interesse am Hobby tot.......:confused:
 
Oben Unten