• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mit welchem Pinpointer arbeit ihr ?

Sondel-Oink

Foren Inventar
Beiträge
1.735
Karotte von garrett . Ist zwar teuer , 150 euro , aber wasserdicht , unkaputtbar und geht auf einer tiefe bis zu 20 cm noch an die sache ran . War für mich eine gute geldanlage .
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
NoName, muss ein neuer her, der schafft nur ca 2 cm
 
D

Deleted member 76

Gast
Karotte und Xpointer der kostet aber nur 99 Euro. Steht der Karotte nichts nach.
 
G

Gast 38

Gast
Hab zuerst die Karotte gehabt(super Pointer), jetzt des Mi-6 und zum testen den Fisher Fpulse.

Als Deusler möcht i den Mi-6 nicht mehr missen.

Ich hatte den MI-6 auch gehabt ( als "alter" Deus´ler )
Muss allerdings sagen = überzeugt hat er mich nicht.
Das ganze war gleich am Anfang als der raus gekommen ist.
War natürlich damals der "run off" .
Kurze Zeit später gab´s in der Bucht eine Schwemme von gebrauchten MI-6 (die nur kurz in Gebrauch waren)
Fazit : so toll kann der dann nicht sein( meine eigene Meinung ! )
Mir hat es einfach zulange gedauert, vom Einschalten bis Funktionsbereit (und das OHNE über die FB laufen zu lassen)
Bin schnelleres gewohnt. Hatte bis dahin den (alten) GPP (der Schwarze).
Kaum auf´s Knöpfle gedrückt, kann´s auch schon los gehen
Habe mir dann die Karotte zugelegt. Dauert zwar immer noch ein wenig länger, als bei seinem Vorgänger dem GPP, hat aber den Vorteil der Stufenschaltung.

Amen
 
M

Martinsan

Gast
Ja es gab am Anfang ein paar Schwierigkeiten die noch immer nicht ganz ausgemerzt sind. Als er ganz neu rausgekommen ist wars echt nit lustig damit. Wenn man ihn über die Fernbedienung zu sensibel eingestellt hatte konnte man kalibrieren wie oft man wollte, es half nix. Von den Verbindungsschwierigkeiten ganz zu schweigen.

Mittlerweile bin i aber sehr zufrieden damit einschalten geht ungefähr gleich schnell wie bei der Karotte. Ich vermute mal das hatt damit zum tun das die Neueren beim einschalten einen Abgleich machen. Weiß nicht ob die Vorgängermodelle das auch konnten.
Aber egal, es hattt jeder seinen Favoriten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich werde den Makro Pinpointer testen. Mal schauen wann er kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Garrett pro Pointer 2

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Ich verwende bis jetzt Batterien (brauche für Detektor und PP 9V Blöcke). Im Detektor habe ich aktuell einen Akku von , der macht seine Arbeit recht gut. (LiPo Akku mit integrierter Ladeelektronik und Micro-USB-Anschluss + Ladeanzeige)
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
KAROTTE von Garrett, TOP !!!!! Zusätzlich als Ersatz für 21€ KKMOON, taugt als Ersatz falls der heiligen Karotte mal was zustößt !!!
 
Oben Unten