• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

mit Grabungshelfer Leo im tiefen Wald

G

Gast 38

Gast
hätte echt nicht geglaubt, dass man so tief im Wald etwas findet.
Zur "Fundstelle" kommste nur zu Fuß hin. 30 Min. Fußweg.
Kaum Angefangen kam der Pfeifendeckel und der Schmuck.
Später dann die Münzen und zum Schluss der Knopf
Übrigens : die 50 Pfennig sind von 1950 ! ( die DM wurde 1948 eingeführt )
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Im Wald liegt noch genug, deswegen sondel ich auch gerne im Wald.
Tolle Funde, Glückwunsch!
 
N

Nachtschatten

Gast
Meine Gratulation ...der Piffendeckel ist toll :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Und warum ist Leo nicht im Beitrag abgelichtet. Er hat dir sicher geholfen.
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.418
Eine kurze Frage,
Wie lange hast Du im Wald gesucht um diese Funde dein eigen zu nennen?
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Pelledereroberer
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ja der pfeiffendeckel ist megacool - vielleicht sollte ich wieder anfangen pfeife zu rauchen ;-)
das herz sieht auch nicht schlecht aus - schade das die künstlichen steine schon rausgefallen sind - das würde doch als ein geschenk locker durchgehen ;-)
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Sehr schöne Funde :thumbsup:.

Hatte mich heute auch mal im Wald versucht, in der Nähe einer alten Burgruine, also so viel Müll hab ich bisher noch nie gehabt und dann wieder Meter weit kein einziges Signal, naja ok ne Spielzeugpistole kann ich jetzt mein eigen nennen :D.
 
S

Skadun

Gast
Super Funde :thumbsup: Der Pfeifendeckel ist richtig schön mit dem kleinen Vogel drauf und ein Rentenpfennig dabei :D (das war meine erste Münze..die hab ich ins Herz geschlossen)
 
Oben Unten