• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mit den neffen ein paar stunden verbracht

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.234
So am Wochenende war ich bei meinen Schwiegereltern was nicht immer schlecht ist;-)


Na mein Neffe der ist 12 geht unheimlich gerne mit mir suchen teilweise auch mitten in der Nacht.

Und das kam raus.

Ein Heiligenanhänger aus Alu könnte jemand das Alter bestimmen?


Und ein französischen Marine knopf von ca. 1800 und der sieht klasse aus.
[automerge]1520795661[/automerge]


leider finde ich nichts auf Deutsch die Nummer vom Knopf ist 16


und dort ist weit und breit weder Fluss noch Meer :) und trotzdem so ein schöner fund
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Das kann ja sehr spannend sein, wenn man dann sieht was sich in dem braunen Klumpen verbirgt.
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.234
hab ein Ultraschallbad ein wenig spüli und Zahnbürste. Dieser Knopf war nur unten stärker angegriffen der rest reichte mit weichen tuch abzuwischen
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
cool erik,
diese gepunkteten wehrmachtsknöpfe sind häßlich.
deiner ist wunderschön....ich hab noch keinen gefunden...und ein Schildbuckelknopf fehlt mir auch noch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Super Funde hast du wieder gemacht. :emoji_thumbsup:
 
Oben Unten