• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mir unbekanntes Wappen

AB45

WK Experte
Beiträge
629
Gude
Irgend jemand ne Idee wo der herkommt ? :)

Gruß AB45
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.188
Ist das ein Fernrohr bei dem Loewen? Und eventuell in welcher Region gefunden? Mag nichts heissen, kann aber helfen
 
E

Erik

Gast
Ja schon klar. Ich hab aber gedacht, dass des ne Frage von dir war und du es nicht als Schwert erkannt hast.
 
G

Gast 38

Gast
sowas hätte ich gleich 2x "im Angebot" :D
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

AB45

WK Experte
Beiträge
629
sowas hätte ich gleich 2x "im Angebot" :D
Gude Bernd.
Es mögen ja hessische Knöpf sein.
Nur sieht meiner ein bisserl anders aus und kostet gebraucht gleich mal 72,89 € :D
[automerge]1534969906[/automerge]
Nachtrag
Die Knöpfe gab es wohl erst seit 1916 in Hessen.
Also nur zwei Jahre hergestellt und die Rückseite ist aus Stahl gefertigt.
Wohl zwei Gründe dafür das diese Knöpfe in guten Zuständen, bei Aktionen mal gerne 70 - 90 € Euro bringen :eek:
Wohlgemerkt einer ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten