• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mini Runde mit interessanten Funden

Pelle

Foren Inventar
Gute Arbeit Pelle, wem da wohl die Münzen aus der Tasche gefallen sind. Ist das ein Fingerring?
Erst das Feuerzeug, der Typ macht sich ne Kippe an. Dann kommt die Schnalle, der Typ merkt das er aus dem Hals riecht wie ne Kuh ausem Arsch. Er haut sich Odol hinter (habe ich gelöscht das Foto). Dann ist er und die Schnalle geil. Er lässt die Hosen runter und verliert sein ganzes Geld (viel war es ja nich). Aber zur Pointe kommt es nicht. Danach kam der Kuhfuß. Vielleicht ging da ja mal die Post ab.
Im Ernst, der Ring ist ein Fingerring. Passt auf meinen kleinen Finger. Eher Damenring.
Gruß Pelle

Braini

Legende
Erst das Feuerzeug, der Typ macht sich ne Kippe an. Dann kommt die Schnalle, der Typ merkt das er aus dem Hals riecht wie ne Kuh ausem Arsch. Er haut sich Odol hinter (habe ich gelöscht das Foto). Dann ist er und die Schnalle geil. Er lässt die Hosen runter und verliert sein ganzes Geld (viel war es ja nich). Aber zur Pointe kommt es nicht. Danach kam der Kuhfuß. Vielleicht ging da ja mal die Post ab.
Im Ernst, der Ring ist ein Fingerring. Passt auf meinen kleinen Finger. Eher Damenring.
Gruß Pelle
Nette Geschichte. So könnte es gewesen sein. Aber der Heilige passt dann nicht so ganz in die Geschichte.:o-o:

Oben Unten