• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Minelab Equinox 800 vs GM1+ vs mineralization

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast


na das kann ja heiter werden. :D

 
D

Deleted member 76

Gast
Ja aber bis jetzt hab ich noch nichts gescheites über Testberichte lesen können.
Etwas hab ich schon gelesen aber eigentlich nichts gutes.
Warten werde ich noch bis die ersten Testberichte kommen.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
in YouTube der user sondelsüchtig hat einen 800er zum testen zu hause.
ein Video mit dem zusammenbau ist schon im netzt, das mit dem test folgt.

ich kanns euch ja sagen, wenns online ist - aber momentan geht bei ihm auch nix (gefroren)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab schon einen getroffen der hat an den Equinox 800 das Gestänge vom Golden Mask.
Mir schaute es so aus als ob er das Akku auch umgebaut hat und nun das vom GM 5 nimmt.
 
I

Ilox

Gast
Ich hab schon einen getroffen der hat an den Equinox 800 das Gestänge vom Golden Mask.
Mir schaute es so aus als ob er das Akku auch umgebaut hat und nun das vom GM 5 nimmt.
Das mit dem Gestänge war für mich dann ausschlaggebend, mich doch für den Deus zu entscheiden. Wenn ich mir noch ein Gestänge kaufen muss, und, und, und,.... .
Und wenn ich mit dem Ding mal in einem Bach sondeln will, dann kauf ich mir halt noch die Funkkordel dazu.:D 20 Euro etwa.
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.234
Zurzeit wird große Werbe Trommel um den 800er gemacht viele russische Youtuber haben von ihren Sponsoren den 800er bekommen. Erstmal abwarten. Ich denke so einer wie xp deus der ausgereift ist würde mich eher reizen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Meiner ist immer noch nicht da von Pascal. Ich glaub ich bin erst im April an der Reihe. Für 610 Euro muss ich ja die Klappe halten.
Daher warte ich bis er da ist aus Frankreich. Normaler weise wollte ich am WE nach Nürnberg zur Messe. Aber da ich krank geschrieben bin
fällt die Einladung flach. Pascal ist eh nicht da er ist nach Indien geflogen für längere Zeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wenn es gut ist baue ich das Gestänge um. :)
Den Griff schneide ich Moped Griff Gummi auf und schieb rüber und gelb es wieder zu.
 
I

Ilox

Gast
Das Gestänge würd ich auf jeden Fall umbauen. Schade, dass er serienmäßig kein Tele.-Gestänge hat.
Können unsere Dinger dann mal gegeneinander rennen lassen. Das man mal sieht was Sache ist.
 
Oben Unten