• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Frage Metalldetektor Ground EfX Stryker MX300

ravini01

Profi
Kennt jemand das Gerät und kann mir was dazu sagen. Google hat da verschiedene Meinungen. Vielleicht hat ja schon einmal jemand mit dem Gerät gearbeitet.?
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß Klaus

ravini01

Profi
Hab auch schon ein paar Videos gesehen aber Englisch ist für mich nichts. :(
Hat ziemlich viel Spielerreien und so aber wie Tief er sucht und mit wem er vergleichbar ist hab ich noch nirgends gefunden.

IndyJones

Legende
Das ist ja auch kein richtiges Oxford Englisch, sondern Ami Patatoe Englisch. Da habe ich sogar meine Schwierigkeiten die zu verstehen. Aber ob der jetzt richtig tief geht, werden wir noch rausbekommen. ;) :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
@ravini01 Bitte nicht Böse sein,aber die ganzen Geräte die du vorschlägst sind fast alle Müll
[automerge]1556721944[/automerge]
Setze dich Mal bitte mit der Materie auseinander

G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Bitte nicht Böse sein,den 400 hatte ich schon in der Hand,eine Frechheit sind die Geräte um was die Kosten
Das fällt für mich schon unter Betrug,ein Amerikanischer Star Patriot soll angeblich mitentwickelt haben
Wie Seben auch für Archies und Profis
Ein Kollege von mir hat für den Dreck einige Hunderter bezahlt
@ravini01 Ich habe das nicht Böse gemeint,aber zb.mit dem Goldbug oder dem F5,du hattest ja schon einen Fisher und kamst damit nicht zu Recht
An deine Spulenwicklerei kann ich mich noch errinern,und die fragen wegen der Laufruhe und so
Und warum Schwenkst du die Spule über Kopf ?
Deshalb sage ich immer,entweder kauft man sich was wegen der Erfahrung oder man schaut was die anderen so haben
Deine genannten sind Exoten oder hat keiner mehr
Ich haben schon sehr viele Geräte in der Hand gehabt,und verstehe auch die Eigenschaften der Geräte und deren Unterschied
Das ist nur meine Meinung

IndyJones

Legende
Deshalb sage ich immer,entweder kauft man sich was wegen der Erfahrung oder man schaut was die anderen so haben
Deine genannten sind Exoten oder hat keiner mehr
Ich haben schon sehr viele Geräte in der Hand gehabt,und verstehe auch die Eigenschaften der Geräte und deren Unterschied
Das ist nur meine Meinung
Okey, das hört sich plausibel an. Dann bin ich ganz Deiner Meinung.

G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Okay Entschuldigung ist dann falsch rüber gekommen meine Ausdrucksweise
Ich verstehe halt nicht,das wenn man was machen will,sich dann damit nicht beschäftigt
Sorry

ravini01

Profi
Warum ich das Gerät über Kopf bzw. hoch halte ist damit ich weis das das Gerät nicht auf keinen fall von anderen Sachen gestört wird. Im Wald geht das ohne das das Gerät rumspinnt. Woanders geht die Post mit der Piepserei voll ab. Natürlich geht das auch wenn ich das Gerät waagerecht halte. :) Habe meiner Meinung alles ausprobiert. Kabel, Wackelkontakt, falsche Einstellung, Werkseinstellung usw.
Deswegen frage ich Leute die mit Geräten arbeiten und nicht welche die nur verkaufen wollen. z. B. Lidl. Frag da mal einen Verkäufer ob das Gerät gut ist. Nein ich kähme nicht auf die Idee da zu kaufen.
Mein erstes Gerät war ein Seben und ich war damit echt zufrieden für den Anfang. Damit hat die Sondelkrankheit angefangen.
Deswegen suche ich hier nach meinungen. Das Internet wird dann durchforstet und nachgesehen.
Aber wenn man alle Geräte vergleichen will ist das eine Lebensaufgabe.
Deswegen wenn einer was tolles weis, immer Melden.
Wasserabweisend, Gute Tiefenleistung und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Oben