• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Metalldetektor für den Anfang gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotznase

Mitglied
ich bin absolut neu in dem Gebiet und würde gerne etwas kscheides nehmen, was nicht all zu teuer, aber trotzdem nicht der letzte Dreck ist, bei dem ich den Spaß an der Sache verliere.

Was ich damit machen will:
Ich würd gern einfach auf paar Wiesen/Feldern und meinen Garten absuchen und ein kleiner Wunsch wäre es auch, an flachen Ufern im Wasser zu suchen (nur Spule unter Wasser).

Mein Budget: ca. 600€ für Metalldetekor und Pinpointer

Durch persönliche Recherche hätte ich mich für den Fisher F44 entschieden, was haltet ihr davon, habt ihr vielleicht ein besseres Modell oder habt ihr evtl einen gebrauchten zu verkaufen?

Pelle

Administrator
Teammitglied
Durch meine Erfahrungen bezüglich MDs und deren Unterschiede, kann ich User Findelkind empfehlen.
Wenn gewollt bitte per PN an ihn wenden.
Gruß Pelle

Pelle

Administrator
Teammitglied
Da pflichte ich Ötzi bei.
Das Angebot fände ich nicht schlecht, wenn Du noch komplett nackig bist:)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Mit dem kannste auch ins Wasser:)

lynx90

Bekanntes Mitglied
Hätte noch meinen Fisher F44 mit Corse Strike Spule zu verkaufen, rin sehr zuverlässiges Spulenluder

Findelkind

Moderator
Teammitglied
Ab Mitte des Monats kommt der Simplex bei den Händlern an,
hört sich erstmal gut an,Wasserdicht ect....mal die ersten Tests abwarten,
Preis unschlagbar...299€ und mit 14kHz bist du mit einen Allrounder gut dabei,
Updatefähig ist er auch!
Weiter gehts hier...

Zuletzt bearbeitet:

Nordgard

Mitglied
Hi, haste dich mal mit dem Golden Mask MDs beschäftigt? Trotz der geringeren Preise müssen die sich vor den hochpreisigen Kandidaten anderer Hersteller nicht verstecken, gibbet mit oder auch ohne Bildschirm. Der GM One 15 oder 24 sollte da nen guter Start sein und meiner Meinung nach muss man auch nicht gleich über 100€ für nen Pinpointer ausgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten