• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Linkbase Messer vom Mittelalter und Frühneuzeitliche bestimmen

ROCKY-1971

ROCKY-1971

Legende
Hier eine pdf für Messer zu bestimmen

LINK aktuell Offline (03.10.2018) - bitte alternativen melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 76

Gast
Upps lässt sich bei mir nicht öffnen?

So nun gehts super endlich wieder was was zum Sondeln gehört,außer Politik.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
bei mir gings nach 15 mal auch nicht - aber mein pc ist halt schon in die jahre gekokmmen.

C

Claudia

Gast
Ist wohl schon länger her, die Seite zeigt mir an "Seite nicht gefunden-404" hat vielleicht jemand die PDF ?

quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Du Claudia das PDF hat 49MB die kann ich glaube ich nicht mailen, dürfte zu groß sein.
Ich schau mal ob ich sie wo Hosten kann so das Du sie runterladen kannst!:)

bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
@quenstedto Vermutlich nicht die hatten das pdf vom Netz genommen. Zuviele Zugriffe auf die Seite von den falschen Seiten.. kommst Du noch drauf oder hast es runter geladen?

quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
@quenstedto Vermutlich nicht die hatten das pdf vom Netz genommen. Zuviele Zugriffe auf die Seite von den falschen Seiten.. kommst Du noch drauf oder hast es runter geladen?

Ja, ich habe es runtergeladen!
Ich erstelle gerade einen Kurzzeit Host damit Claudia und auch Du es runterladen können!
Kann sich nur um Stunden handeln;)

N

Nachtschatten

Gast
@ quenstedto ...wenn´s erlaubt ist würde ich auch gerne Zugriff auf die PDF haben wollen ...danke schon mal im voraus.
Hatte erst kürzlich einen schöne Bauernwehr rausgekratzt ...ist sowas dort auch erfasst?

Gruß,
Der Nachtschatten

bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Da findest Du alles ;-) download muss aber unter uns bleiben wegen copyright

C

Claudia

Gast
Wollte hier in Bestimmungshilfen noch ne PDF mit Spinnwirtel hochladen, sagte aber das System das die PDF zu gross ist.
:confused::thumbsdown:

Oben Unten