• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine Weihnachtsgeschenke gute Münzen Funde.

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.418
Hallo Miteinander.

War heute bei extrem milden Temperaturen für 2 Stunden unterwegs.
Gefunden habe ich ohne Ende Schrott von Leuten, die meinen der Wald ist ein Mülleimer. Hab alles mitgenommen.
Aber es war auch ein kleines Geschenk dabei.
1 Muskettenkugel, 1 Pfennig von 1888 und 1 Münze welche sich nicht mehr bestimmen lässt.
Gruß, Pelle.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Gratuliere
Auch deinen Einsatz für die Umwelt finde ich toll (Ich nehme auch alles mit um es zu entsorgen)
Wie oft warst du schon Sondeln ?
[automerge]1545608145[/automerge]
Ein Finger ist es sicher nicht,aber sicher das andere auch nicht
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.418
Das mit dem Müll wirst ihr ja selbst. Aber das macht ihr ja auch:)
Wenn ich solch einen Finger hätte, stellt sich die Frage, wie der Typ dahinter aussieht:) Hulk, oder was;)
Ich bin jetzt das sechste mal draußen gewesen. Hab ja erst im Oktober angefangen.
Aber wie Holti hier einmal sagte, es ist wie ein Fieber, dass niemals aufhören wird:)
Hoffe es geht Morgen wieder raus.
 
Oben Unten