• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine neue Fundtasche

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Will euch meine neue Funde vorstellen. 9.99 Euro. Kumpel besorgt. :)
Sehr gute Qualität. Passt auch nur Spule rein und super leicht.
Er hatte gleich 4 Stück gekauft und weiter verkauft an Kollegen.
Stoff ist Hanf. Ich denke mal sind alte Jagt Taschen. Da Fächer für Patronen.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
keine Ahnung woher er die hat sicher aus Fundgrube. Rauchen kann man die nicht :) Passt einiges rrin und auch nicht do groß. Super leicht da Hanf.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Nun kann ich auch mal Hufeisen mitnehmen wenn ich eins find. Hab die immer Kollegen zum tragen geschenkt.:)
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Bei mir passt die Garrett Tasche um Bauch aber viel Platz zum Ende ist nicht mehr.
Da trag ich lieber so teil über Schulter. Wie ist das bei Hanf kann man das Regenfest machen ?
Wie schaut es aus wenn ich die imprägniere ? Hilft das bei Hanf ?
Hab gerade gelesen es gibt wachs zum einbügeln. Nur Wachs zieht auch wiederum Dreck magnetisch an.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Probiers mal. Tust Du Deine Funde nicht in Plastiktuetchen von schatzsucher?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich steckte die immer in die Seitenfächer der BW Hose. ( Münzen unsw )
Mach mir viel zu sehr Kopf. Bei Regen nehme ich was anderes :)
Die Tasche wird meine gute Wetter Tasche.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Für Regentage nehme ich einfach Regenmantel über die Tasche.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
dann lieber wasserdichter Rucksack aus gebrauchten Feuerwehrschlauch.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
lol. Probiers doch mit Impregnierspray. Wenn Du das bei jedem Suchgang vorher drauf ballerst ist das Ding irgendwann so zugekleistert das es Regenwasser dicht bleibt.
Upppsss Fehler entdeckt!! Kein Tarnfleck, was meinst wie das auf Deinen Klamotten raussticht ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab Anbieter gefunden die arbeiten mit Bügelwachs.
Kannst auch ne Kerze nehmen auf Stoff aufreiben und mit Fön erwärmen.
So verteilt sich der Wachs im Material.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Schmelzen im Top hilft dir nichts da du es dann später aufpinseln musst. Du kommst so nicht in das Textil rein.

Anbei gute Anleitung für alle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flunderchen

Gast
ich hab auch so eine von meiner zeit als ich noch fischen war.
die hab ich immer mit, wenn ich eine dickere jacke anhabe, da die garrett fundtasche dann nicht mehr um den bauch geht.:D:D
Und schon hab ich meine Zubehörtasche:) hab auch noch so eine Tasche die ich benutzt habe wenn ich zum Spinnangeln gefahren bin,die ist dafür perfekt,zumal ich Bauchtaschen nicht so mag weil,weil,naja,weil ich halt auch etwas stärker bin:)
Gruß Andreas
 
Oben Unten