• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine letzte Runde im Urlaub

Zulu

Münz-Sauger
So liebe Leute,

mein Urlaub endet im schönen Bayern und ich präsentiere meine letzte Runde: Nichts allzu interessantes, aber meinen ersten russischen Artillerie-Knopf aus dem Zarenreich (vermutl. von 1850-1917), 2 tolle verzierte Gürteleschläge einmal aus Bronze (17.-18.Jhd) und eine aus Kupfer (18.-19.Jhd), links unten ist der Rest einer Zinn/Blei Figur eines Gebäudes und.......

IMG_2759.JPG
Mittelalterliches schwer solche mittelalterlichen Pfennige aus Silber einzuordnen, aber ich bin mir sicher das es sich um einen Ewigen Pfennig (1295-1335) aus der Reichsstadt Lindau handeln muss (Laubbaum als Wappen)
IMG_2918.png
In einem 1 A Zustand. Ich freu mich. Zum Abschluss noch eine tolle Münze gefunden.
IMG_2920.png

LG

Zulu
 

HIPSNIPER

Legende
Gratulation Zulu, ich hoffe du hast deinen Urlaub in genossen hier bei uns im schönen Oberbayern, war ne tolle Sache zuletzt, die Sondelrunde zu 8.

Schade nur dass Deine Funde in BAYERN bleiben müssen, ich hab den Jungs an der Grenze schon mal bescheid gesagt, also schön wieder alles eingraben !!
:dance: :dance: :):dance::dance::thumbsup::dance::dance:;):dance::dance::friends:
 

BuBu

Profi
Gratulation, die Münze aus Lindau musst du natürlich hier bei mir wieder vergraben, ist ja quasi bei mir vor der Haustür :D
Wirklich super finde ich gratuliere
 

Günther

Legende
Gratulation Zulu, ich hoffe du hast deinen Urlaub in genossen hier bei uns im schönen Oberbayern, war ne tolle Sache zuletzt, die Sondelrunde zu 8.

Schade nur dass Deine Funde in BAYERN bleiben müssen, ich hab den Jungs an der Grenze schon mal bescheid gesagt, also schön wieder alles eingraben !!
:dance: :dance: :):dance::dance::thumbsup::dance::dance:;):dance::dance::friends:
Ich gebe auch die Koordinaten an wo er es wieder eingraben muss :D
 
Oben Unten