• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine heutige Ausbeute

lakmuss

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

die Woche war bei uns ziemlich unangenehm. (Temperaturen über 30 Grad)
Deshalb war ich die ganze Woche nicht sondeln. Aber das Warten hat sich gelohnt, finde ich.
Ich war heute für ca. 1,5-2 Std. draußen. Und das unter Tageslicht! :eek::D Die wenigen Passanten mit ihren Hunden hatten nichts dagegen...:whistling:
Hier die Ausbeute:
IMG_20190609_225923.jpg

Die Gürtelschnalle ist echt klasse!:dance:

Aber weiß jemand, was das für Anhänger war?
anhänger.png



Grüße und Gut Fund!

PS:
der Knopf aus Glas wurde nur zufällig gefunden, da er neben einer Münze lag...
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gute sachen, der heillige scheint wohl durch zu sein, da erkennt man nicht mehr viel.

das kuriose für mich ist der rosenanhänger mit jahreszahl.
die sutters gold ist für mich sowieso die schönste rose.

gratulation
 

HIPSNIPER

Legende
Klasse Funde lakmuss, GRATULATION. Die Schnalle find ich auch sehr gut erhalten !! Weiter so, und immer schön eincremen mot Sonnenmilch, ich hatte schon den ersten Sonnenbrand auf der Platte :cool:
 

Mangil

Experte
Schöne Sachen lakmus. Die Schnalle ist natürlich der Burner.
Ich erkenne auf dem Anhänger "2 sich schüttelnde Hände"
Wird wohl auch was kommunistisches sein, denke ich.
 
Oben