• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine Funde von gestern Nachmittag

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Geil! Diesen kleinen Aluknopf mit 3 Löchern hatte ich auch. Hatte!...ist beim Reinigen im Ausguss verschwunden...Fail!
 
Zuletzt bearbeitet:

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Nicht schlecht :thumbsup:, zu bild 2, würde ich auch ein militärisches uniform abzeichen oder so tippen. Wie masiv ist das teil oder nur blech?
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
sehr schöne Sachen hast da ausgegraben.

die Pfennige sind super erhalten, aber der Reichspfennig schaut leider schon schlecht aus. solche hab ich auch massenweise.

bild 2,3 sieht mir sehr massiv aus. auch wunderschön:thumbsup:
 

Sondel Herby

Foren Inventar
Beiträge
1.790
Auf Bild 2+3 kann sein das es ein Teil von einer Uniform ist. Es ist glaub ich aus Kupfer ca. 3*3 cm und massiv.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Gefällt mir das du uns an dein Fund Glück teilhaben lässt. Schöne Funde.
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
du hast da eine super kamera am Staat.
die besten Bilder die ich je hier sah....sind wohl nur Sondler hier und keine Fotografen.
klasse Funde...danke fürs zeigen.
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Sehr tolle Funde, Glückwunsch, leider findet man immer häufiger Münzen die total vergammelt sind :-((
 

Sondel Herby

Foren Inventar
Beiträge
1.790
Da hast du recht. Habe letztens einen Rostklumpen gefunden und dachte es ist Müll. Hab dann mit dem Hammer raufgehauen und es ist ein Stück Rost abgefallen und was war drin? Eine ein Cent Münze total vergammelt.
 
Oben Unten