• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine Funde von gestern, Müll,Müll,Müll :-(

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Hi, gestern mit Brüderchen unterwegs gewesen. In der Nähe des BER bei Sturm und Regenschauern...
Leider hab ich nur Müll und nochmals Müll gefunden. Seht selbst...
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Sieht nach Neuzeit(müll) aus, dennoch war alles mind. 15cm tief im Boden. Ein Wald, sah natürlich gewachsen aus...
In ca.32cm Tiefe habe ich dann das hier ausgebuddelt,
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Ich wollte schon probieren ;) Die lag unter einer dicken Wurzel.... Meinungen?
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Das sieht wirklich nach Neuzeit schrott aus aber dieses Fläschen sieht interssant aus. Scheint auch etwas älter zu sein nach der Form zu urteilen und dann dieser Korken drauf. Das ist kein Korken für Weinflaschen oder so. Steht etwas drauf?
Hast mal reingerochen?
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Aus der Frontansicht: Flaschenhöhe 9,2cm(ohne Korken) - 3,6 cm Breite - 1,9 cm Tiefe - Der Korken ist 2,5 cm hoch, davon 1 cm im Glas - Korken Durchmesser exakt 1 cm. Der Korken ist weich, fast schwammig, nicht bröselig. Der Inhalt ist wässrig, unter Licht durchsichtig-rötlich, ohne Licht braun (dunkeler). In dem "Zeug" sind Schwebeteilchen zu finden, keine Klumpenbildung. Auf der Flasche sind nur "Mikroreste" von einem Ettiket(was aufgeklebtes!?)
Der Boden zeigt eine 30, wobei die 3 beim Zoomen nicht mehr wie eine 3 aussieht..... Ich habe sie nicht geöffnet, trinke oder rieche erst daran wenn ich meinen Todestag kenne :eek:
 

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
:D Das nenn ich mal einen Fund Bericht:thumbsup:

Ich habe sie nicht geöffnet, trinke oder rieche erst daran wenn ich meinen Todestag kenne :eek:[/QUOTE]

Dann werden wir wohl noch ewig auf die Öffnung warten müssen :coffee:
 

AB45

WK Experte
Beiträge
623
Gude Holti
Da müsste sich doch um Berlin herum einiges besseres finden lassen.
Die Russenlager oder die sogenannten Goldäcker bei N...., westlich von Berlin ;)
 
T

Thom

Gast
Ich find die Flasche auch gut, wenn du das veröffentlichst gibt es noch einen Baustopp für BER wegen giftige Fläschche im Boden und haben dann mal einen Schuldigen!
You must be registered for see images
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Gude Holti
Da müsste sich doch um Berlin herum einiges besseres finden lassen.
Die Russenlager oder die sogenannten Goldäcker bei N...., westlich von Berlin ;)

Gaaaanz gefährliches Gebiet, viele viele Gut e menschen und Hobbypolizisten die sich teuflisch freuen wenn Sie aus Ihrem RTL-Alltag rausgeholt werden....
 

AB45

WK Experte
Beiträge
623
Gaaaanz gefährliches Gebiet, viele viele Gut e menschen und Hobbypolizisten die sich teuflisch freuen wenn Sie aus Ihrem RTL-Alltag rausgeholt werden....
Davon hab ich letztes Jahr mal was davon gehört, das der ein oder andere dumm angesprochen wurde.
Da liegt wohl aber immer noch genug, so das man auch ohne Sonde findet ;)
You must be registered for see medias
 

AB45

WK Experte
Beiträge
623
Sorry aber das Vid is doch nicht koscher .....
Und warum nicht ?
Das ganze WHW Zeugs ist ja aus Plastik und Glas. Das kannste eh net mit der Sonde finden.
Ausser diese tausende von 1. Mai Abzeichen aus Kupfer und Alu, die so mancher Sucher von den Äcker dort gezogen hat.
Das Fund Spektrum in diesem Video, passt genau zu dem was ich zu den Spülfeldern schon seit Jahren kenne.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.014
Schien mir auch bissi komisch. Der hat aber die Gleichen Handschuhe wie ich sie frueher benutzte. Bei steinigem Grund ist da im nu der Mittelfinger durch :D
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Ist nur weil so viel oben auf liegt, zumeist relativ sauber, der Acker schwarz und nass wirkend, also recht frisch gepflügt. Nicht bös gemeint, ist halt ein Bauchgefühl....hab ich so noch nie gesehen.
 
Oben Unten