• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

meine funde vom acker heute

F

fiko

Gast
war heute wieder auf dem acker.
denke habe ein stück vom besteck gefunden es ist innen hohl ist das silber? von welchem jahr wir es sein weiß es jemand?

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Sondel Herby

Foren Inventar
Über das Besteckteil kann ich dir nicht weiter helfen. Die beiden Teile oben in der Mitte sind Granatführungsringe. Die schei.... Dinger find ich bei mir massenhaft. Geben aber ein gutes Signal. Trotzdem gut gefunden.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
sieht wie ein besteckteil aus. silber kann ich leider nicht sagen, aber in meiner Kindheit hatte meine Oma solch hohlbesteck.
die Verzierung links vom besteckteil ist wunderschön:thumbsup:

Findefix

Legende
Werde langsam neidisch hier, vedammt ich komme momentan überhaupt nicht zum Sondeln. Jeden Tag kommt was anderes dazwischen :( da möchte man vor lauter Frust dem MD im Weiher versenken.

Holti

Foren Inventar
Schöne Funde! Ich tippe auf einen Messergriff, denn auch ich kenne so etwas von meiner Oma.
Ist auf der Rückseite was zu sehen, Stempel vllt.? Was ist das oben rechts?

F

Fear_me_Punk_11

Gast
das zweite links unten mit der Lilie.
haben da Franzosen gekämpft?
Die Lilie war ja eigentlich die Blume der Franzosen.

F

fiko

Gast
ja die franzosen waren hier :) oben rechts ist nur ein stück alu denk ich
[automerge]1533242621[/automerge]
ja die franzosen waren hier :) oben rechts ist nur ein stück alu denk ich
Über das Besteckteil kann ich dir nicht weiter helfen. Die beiden Teile oben in der Mitte sind Granatführungsringe. Die schei.... Dinger find ich bei mir massenhaft. Geben aber ein gutes Signal. Trotzdem gut gefunden.
oh ja signal ist sehr gut von den dingern. habe auch schon sehr viele davon gefunden.
[automerge]1533243026[/automerge]
You must be registered for see medias
hier mein video zu den funden die ich gemacht habe vielleicht wollt ihr es sehen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten