• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine Funde vom 22.08.

D

Deleted member 76

Gast
Sind ja super Funde die du da gemacht hast,super Knopf mein guter.
 
M

MIGELE

Gast
Super Funde !
So quasi im vorbeigehen geschwind ausgebuddelt!
Das nenne ich effektiv!!
 

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Ich sag ja, in unmittelbarer Umgebung ist's fast immer möglich schöne Sachen zu finden.... Man muss gar net soweit fahren ;) ich hab zwei wiesen direkt vor der Haustür, da geht immer was.... Is schon cool!
Tolle funde haste da geborgen... Was ist das Hammerähnliche Teil direkt über dem Taschenmesser?
 

Sondel Herby

Foren Inventar
Beiträge
1.790
Keine Ahnung. Ich mach nochmal ein Foto.
[automerge]1535108319[/automerge]
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Charakter eines Schwertgriffes wie ich finde...
Aber was ist das, sorry, Igelartige?
 
E

Erik

Gast
Nicht schlecht. So ne Stelle hätte ich auch gern. Dann müsste ich net so weit laufen:)
 

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Aber was ist das, sorry, Igelartige?
Das dürfte das Innenleben einer art sein oder von einem Kloot (Klootschießen)

Da wurden/werden Holzkugeln mehrfach durchbohrt und dann mit Blei ausgegossen, damit sie das notwendige Gewicht bekommen. Das Holz gammelt mit der Zeit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Das dürfte das Innenleben einer art sein oder von einem Kloot (Klootschießen)

Da wurden/werden Holzkugeln mehrfach durchbohrt und dann mit Blei ausgegossen, damit sie das notwendige Gewicht bekommen. Das Holz gammelt mit der Zeit weg.

Sensationell, vielen Dank! Hab noch nie davon gehört, würde ich glatt mitspielen :) Lüch up un fleu herut ;)
 
Oben Unten