• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine Funde für 2 Tage

Schankes

Mitglied
Hallo, was soll ich euch sagen? Geil war es!!!!!! Neben Coladosen, CaprySonne, Kaugummipapier, Kronkorken, Drähten und Nägeln habe ich hier mal meine besonderen Funde als stoooooolzer Sondler.
Habe sie mal grob gereinigt mit Zahnstocher, Zahnbürste und etwas Wasser. Ins Reinigen muß ich mich noch einarbeiten.
Auf der Rückseite von 2 Knöpfen ist etwas eingestanzt. Habe diese Bilder dann mit der App "Lupe" gemacht.
Es war auf alle Fälle geil, auch wenn ich Anfangs noch nach allem gebuddelt habe was gespielt hat. Aber man lernt ja.;):cool:
 

Anhänge

Schankes

Mitglied
Bei diesem (ich nenne ihn mal) kaputten Krähenfuß (Bild1) und dem Rautenteil (Bild2) komme ich nicht weiter.
 

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Teammitglied
Bei dem "Krähenfuß" musste ich im ersten Moment an so einen Haken für ein Wurfseil denken :think: aber dafür sind die Haken zu wenig gebogen und die Größe kenne ich auch nicht - Könnte auch ein Kerzenständer sein.

Die zwei Knöpfe mit dem Punktmuster drauf gab es früher meiner Meinung an der Ausgehuniform der Bundeswehr.

Diese Raute mit der Lilie drauf konnte ich so auch nirgend im I-Net entdecken
 

Doc

Bekanntes Mitglied
Na Hauptsache was gefunden und Naturluft geschnuppert. Im Gegensatz zu mir. Hab heute nur gelümmelt und war mit Frauchen essen.
Aber am Samstag geht es wieder raus.
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Gratulation zu deinen zum Teil interessanten Funden und für die dazugehörigen Bestimmungen.
So soll es sein.
 
Oben Unten