• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine Funde der letzten Tage

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
die Funde vom 23.12. und von Heute. Schöner Vergleich der Hufeisen von Früher und Heute, das größere wird noch keine 50 Jahre alt sein.
Die Milchkanne war wahrscheinlich in einem ehemaligen Kinderversteck vergraben, es gab noch mehrere kleine Funde in dem Loch.
Das Alu-Teil, Anstecken oder Abzeichen kann ich nicht deuten, Ihr evtl.? Und die Spange ist ein Verschluss von einem Saatgutsack.
Der große Pfeil:) ein Teil eines Landwirtschaftlichen Gerätes?
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Da kann man neidisch werden das du raus gehen konntest. Bei mir nur regen und ich faul auf Sofa.
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
frische Luft wie Daaners sie hatte könnte ich auch gebrauchen.
heut ist seit langem der erste trockene Tag.
vermute das ich im Schlamm versinke.
ich warte noch etwas uns spiele “Call of Duty WW2“.

nun zu deinen Funden,
die Anstecknadel ist am intressantesten.
kennst Du einen Russen der Dir den Text übersetzen kann?
 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Danke Euch.

Fear me, das ist ne gute Idee, ich habe ein paar Kollegen die das evtl. übersetzten können.

Nachtrag:

Bei uns war es auch nicht gerade trocken, auf den ersten Metern in Acker waren die Schuhe so schwer wie der ganze Kerl:) Ich bin dann nur durch den angrenzenden Wald gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich geh bei dem Wetter nur auf Wiesen die gute abtrocknen oder Wald.
 
Oben Unten