• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine ersten Funde

Was könnte das alles sein?

  • Schrott

    Stimmen: 2 100,0%
  • Alter Schrott

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

lynx90

Bekanntes Mitglied
ok du gräbst definitiv zuviel Eisen xD
aber das ist Normal am Anfang, immer weitermachen und Signale kennenlernen
 

Pelle

Foren Inventar
Dem schließe ich mich an. Kommt Zeit kommen Funde.
Dann wirst Du hungrig und bekommst Fieber.
Gut gemacht.
 

Bayern Mark

Foren Inventar
Fleissig haben was Weiterhin gute Funde.
Ich Buddle auch alles aus man weiss ja nie Auser dehm fehlt mir noch 1 Abziehlasche und 1 Kronkorken noch nicht ausgebuddelt bisher*g* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein handgeschmiedeter nagel hat doch was.

wer das eisen nicht ehrt, ist die münze nicht wert - die münzen kommen schon noch und das auch bald ;-)
 

Philx

Bekanntes Mitglied
Ich laufe mit meinem Ace 250 meist im jewelry Modus, da blendet er zumindest kleine Eisenteile gut aus.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Tagesfunde & Fundkomplexe 19
Valraven XP ORX 25
Jaegermeister Tagesfunde & Fundkomplexe 16
D Neuzeitliche Funde 22
Skadun Tagesfunde & Fundkomplexe 28
Oben Unten