• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine ersten Funde...

D

DeSt

Gast
So hier mal ein paar meiner ersten Funde. Das ist nur ein kleiner teil da ich den Rest noch im Keller habe und reinigen muss...
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
D

DeSt

Gast
Ja nur schade das dass Przellan kaputt ist. Dort lagen bestimmt 2 Eimer voll von Bruchstücken
 

AB45

WK Experte
Beiträge
623
Gude
Die Bruchstücke kannste ja noch ein wenig bearbeiten und einen schönen Mosaiktisch erstellen :)
2 Eimer sollten reichen :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Leider kann man die Scherben nicht gut erkennen. Etwas verschwommen.
Ich hätte gern das Logo gesehen. Ist doch nicht schlecht was du gefunden hast.
 
D

DeSt

Gast
Ich mache nachher mal neue Bilder davon. Sind aber nur die Adler der Luftwaffe mit alter neuer Version
 
D

DeSt

Gast
Ja... Müssten auch aus den Kriegsjahren stammen, da sie an einem alten gesprengten Stützpunkt lagen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wenn ich an meinen ersten Fund denke den ich machte muss ich echt lachen. Da sind deine besser. :D
Es war im letzten Jahrhundert wo Steffen das erste mal eine Sonde hatte. Nee lieber im anderen Thema schreiben.
Eure ersten Funde in euern Leben. Wer will :)

 
D

DeSt

Gast
Naja das war aber auch eher ein Glücksfund, da dort ein Bierflaschenverschluss lag :D
Ok bin dabei
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
die beiden fenster sind geil.

wenn deine frau gerne puzzelt (was ich auch gerne mache) kann sie dir die scherben sicher wieder zusammensetzen ;-)
 
D

DeSt

Gast
Kleiner Tipp, an dem Fensterrahmen ne Spanplatte befestigen und darauf dann dein Tellermosaik kleben, kommt sicher cool und is einzigartig ;)
Das ist auch eine Idee. Dachte mir daraus eventuell einen Schaukasten zu bauen.

Auf Wunsch nochmal ein neues Bild Bild vom Porzellan. Hoffe es ist so Besser...
[automerge]1542137120[/automerge]
Meine Runde von Gestern.... Wieder viel Wehrmachtskrams... Hinzu kamen noch etliche Granatsplitter die ich schon ganicht mehr Sammle
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten