• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine Bronze Funde

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Es ist schon offen, Besuche empfange ich gerne, schließlich haben wir alle das gleiche Hobby

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 

bx812

Foren Inventar
Aber danke fuers Zeigen. Ich war schon drauf und dran einfach hinzuschmeissen. Wo ich auch hinkomm entweder Patronenverseucht, jemand war schon da oder irgend ein anderer Scheiss. Der gothische Schluessel und der Armbrust Bolzen haben mich aus dem Tief wieder bischen raus geholt. Wird Zeit das die Felder und Wiesen frei werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Aufgeben sollte man nicht, mein Kumpel gibt auch immer schnell auf.
 

bx812

Foren Inventar
Naja wenn man ueber Wochen nur Scheiss - also bis auf Patronenhuelsen und Eisenkruemel nix findet. Und dabei aber auf bzw an Objekten wie Wall oder Burg dann reichts irgendwann. Ist ja meist auch recht anstrengend ueberhaupt an den Ort der Begierde zu kommen :) dazu noch die Hitze und Viecher der letzten Tage.
Hab mich auch langsam nach Norden bewegt da hier im Taunus der groesste Teil weg sein duerfte. (ausser natuerlich Feld) Einziger Lichtblick waren der gotische Schluessel und der Armbrustbolzen, sonst nichts (Naegel kommen noch hinzu) und ich bin momentan jeden Tag draussen, immer wieder woanders. Teilweise sieht man dann ueberall schon die zugeschobenen Loecher der 1000 Leute die schon vor einem da waren. Zum Kotzen
 
Oben Unten