• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mein Test Baby ist da

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Samstag geht es los mit Test.
Ich schreibe dann mehr.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
You must be registered for see medias

You must be registered for see medias

Super Video !
 

Findelkind

Legende
Beiträge
1.356
atmax hat ich noch nicht in der Hand,mir hat seinerzeit der Atpro nach 7 Stunden schon gereicht,
gute Leistung aber vom Handling her nicht besonders
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab den AT Max auf dem Mars Gestänge. Ist schon schwer das Teil. Daher kommt der Max nun auf das GM Gestänge.
Die Russen bauen alles für die Ewigkeit. Das Mars Gestänge schaut aus wie aus Waffen Produktion :)
 

Findelkind

Legende
Beiträge
1.356
Es gibt leider Detektoren die eignen sich nur bedingt für lange Touren,kenn auch Leute die schwören
auf die AT`s,die gehen aber auch nur mal 1-2 std. suchen aber bei häufigen Touren über
6-10 std. sieht die Sache leider anders aus....naja drück Dir die Daumen das es mit dem GM Gestänge
besser wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ja hatte früher den GM 5 normale Version ohne Plus. Damit konnte ich mehr wie 8 Stunden durch sondeln.
Die legen super in der Hand. Man braucht nur ein Gegengewicht. Das ist im Fall GM 5 das Akkupack.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Hoffentlich findste auch was, aber denke mal Sherlock wird Dir schon helfen ;-)
 

Findelkind

Legende
Beiträge
1.356
Klar balance ist sehr wichtig,jedoch werden viele durch die immer größer werdenen
Spulen einfach Kopflastig und das spürt man dann
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Der AT-Max liegt für mich besser in der Hand als der AT-Pro
 
Oben Unten