• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mein Neues Baby

H

Hunter24

Gast
Habe soeben den Fisher f22 erhalten <3
Soll ich die Spule nachrüsten? Gibt ja ein paar zur Auswahl :)

Bin über jeden Vorschlag dankbar!

Grüße Hunter
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
H

Hunter24

Gast
@Holti den lasse ich mir an Weihnachten von der Familie schenken :):cool:
Der ist schon mega geil!!!
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Unbedingt ne grosse Spule drauf. Ein bekannter hat sich beim F22 ne Cors Strike DD mit 18,75 kHz geholt, bringt auch mehr Tiefe, der laeuft nur noch damit. (120 Euronen glaub ich)
 
H

Hunter24

Gast
@bx812 die habe ich auch gesehen. Soll super sein :) hatte auf meinem f11 die Karma, war auch gut aber die Cors Strike wird es werden!
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Klasse, dann kommen die Muenzen nur noch so aus dem Boden :) Viel Spass schon mal!!! Schoenes Geraet auf jeden Fall
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
wasserabweisend.
ich fand meinen F22 mit der Karma 13“ zu schwer.nach 20 Minuten viel mir der linke Arm ab und ich musste mit rechts sondeln.auf Kupfer 5 cent Münze war die Karma fast blind.die Karma wiegt 700 gr. ich würde die leichtere Cors nehmen.ich glaub die war auch um die 13“ groß jedoch nur 490gr schwer.
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
ich wollt die Karma loswerden und mir die cors kaufen.hab dann etwas mehr Geld zu Verfügung gehabt um wieder einen MD mit mehr khz mir zuzulegen.hab mich dann für den t2v9 mit 13khz entschieden.bin aber am glücklichsten mit dem f22 mit seinen 7.69 khz gewesen.die 23cm spule war mir für Acker zu klein.hab deswegen nach ner größeren gesucht.hab dann die günstigste Karma gekauft für 99€.ich hab schnell gemerkt das ich mich falsch entschied.die Karma ist rund und 700gr.schwer.die cors ist oval und 210gr leichter.das ist aber kein defizit,da die cors genau so lang ist wie die Karma,also nicht so breit,das macht beim schwenken von links nach rechts kein Unterschied.Kauf Dir die Cors mit 490 gr.Ich hab schon wieder vergessen wie sie hieß.kann mich nur an das Gewicht erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hunter24

Gast
@Fear_me_Punk_11 wäre mega hättest du einen Link dazu! Weil die corse die ich gesehen habe war nicht oval... sondern wie die Doppel D Spule. Nicht dass ich die falsche kaufe :(
 
Oben Unten