• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mein neuer MD Teknetics G2+ LTD CAMO

Findefix

Legende
Beiträge
995
Nach langer Suche hab ich mich jetzt entschieden und mir den Teknetics G2+ LTD in Camo Farbe bestellt.
Bin so aufgeregt das ich es kaum abwarten kann bis er da ist.:)
[automerge]1527274171[/automerge]
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Nicht schlecht, wenn der da ist, spätestens dann gehen wir mal zusammen los. (Hab da gestern was endeckt, bericht folgt morgen.)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Ich selber benutze noch den alten G2, und bin damit sehr zufrieden, erst gestern fand ich wieder 2 Mittelalter Münzen
Gut Fund mit dem neuen G2

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 

Findefix

Legende
Beiträge
995
War schwer überhaupt noch einen zu bekommen, überall ausverkauft. Und ihn aus den USA zu importieren zu teuer.
 
D

Deleted member 76

Gast
Na dann finde damit ordentlich wünsch ich dir.;)
 
M

MIGELE

Gast
Das du dich nicht zu viel aufregst!
Der MD kommt schon!!
Viel Spaß damit und natürlich immer einen dicken Fund unter der Spule
 

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
Sehr gute Entscheidung
Klasse gerät
Mit 19 kHz Frequenz ist sehr gut für Kleinteile
Aber da ist er noch zu haben
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Mit 19kHz wie tief wird der wohl noch kommen? Mach doch mal einen Test wenn Du ihn da hast
 

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
Ganau da hab ich ihn mir bestellt, war der einzige Händler der den noch hatte.

Habe da auch meinen Omega 8000 Gekauft
Die Beratung war Super am Tel, ich wurde da mit allen Aufgeklärt wie ich mit dem MD umzugehen habe USW
Bei Problemen wurde mir sofort geholfen
Kann den Händler nur empfehlen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Du wirst den Kauf nicht bereuen. Die 2 Knöpfe lernt man schnell. Wenn du dich eingearbeitet hast würde ich mir eine nel sharpshooter kaufen als Spule. Zwar klein aber geht total tief.
 
Oben Unten