M
mentalaustrian
Gast
Hallo, ich habe gerade meinen neuen Quinox 800 zusammengebaut. Hab mich im Vorfeld schon viel damit auseinandergesetzt und kann eigentlich auch schon gut durch die Einstellungen navigieren. Allerdings habe ich gleich eine Frage, zu der ich im Handbuch, zumindest bis jetzt, noch keine Antwort gefunden habe.
Angenommen ich verwende das Programm "Field 1", verändere da die Anzahl der Töne, schalte einen Schwellenwert dazu usw.
ICh dachte um zu diese Veränderungen zu speichern, muss ich eine Userprofil speichern und wenn ich das Programm wieder ändere, hab ich die ursprünglichen Einstellung vom Werk zurück.
Dem ist allerdings nicht so, kann mir vielleicht jemand erklären wozu ich da anscheinend zu blöd bin ?
hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt, kurz nochmal.
wenn ich in einem Programm dass von Haus aus 5 Töne verwendet, auf 50 Töne umstelle, dann hätte ich gerne, dass beim nächsten Start wieder 5 Töne eingestellt sind. Sonst sind ja diese Programme, nachdem man ein wenig herumgespielt hat, alle verloren.
jetzt bin ich neugierig, welche Antworten ich erhalte
vielen herzlichen Dank !
[automerge]1545246447[/automerge]
gefunden
Angenommen ich verwende das Programm "Field 1", verändere da die Anzahl der Töne, schalte einen Schwellenwert dazu usw.
ICh dachte um zu diese Veränderungen zu speichern, muss ich eine Userprofil speichern und wenn ich das Programm wieder ändere, hab ich die ursprünglichen Einstellung vom Werk zurück.
Dem ist allerdings nicht so, kann mir vielleicht jemand erklären wozu ich da anscheinend zu blöd bin ?

hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt, kurz nochmal.
wenn ich in einem Programm dass von Haus aus 5 Töne verwendet, auf 50 Töne umstelle, dann hätte ich gerne, dass beim nächsten Start wieder 5 Töne eingestellt sind. Sonst sind ja diese Programme, nachdem man ein wenig herumgespielt hat, alle verloren.
jetzt bin ich neugierig, welche Antworten ich erhalte

vielen herzlichen Dank !
[automerge]1545246447[/automerge]
gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: