• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

mein neuer at-pro ist heute eingetroffen

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
nach langer Wartezeit ist heute mein at-pro eingetroffen.

zusammenbau war einfach, und nachdem ich ein wenig die Programme studiert habe, sehe ich die Einstellungen nicht so kompliziert.

hab etliche tests mit münzen, Gold und silber (natürlich auch müll) gemacht - der ton mit den Kopfhörern ist geil - man kann im pro Modus wirklich ein kratzen erkennen.

bin schon gespannt, wie er sich auf der pirsch verhällt.

was mir noch gut gefällt, er hat schon den griff vom at-max drauf.

nun wünsche ich mir mit dem neuen Detektor gut fund:lol::lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ist der AT Pro leichter wie der AT Max ?
Gut Fund mit neuen Gerät.
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
er ist etwas schwerer als der eurotek-pro, aber er liegt gut in der Hand.

laut angaben sollte er auch leichter wie der max sein.

danke für die wünsche - wenn ich morgen früh munter bin, geh ich noch eine kleine runde. mal sehen was der eurotek übersehen hat:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich sag dir schon heute du musst alle Stellen nochmal ablaufen.
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
glaube ich nicht - der eurotek ist super - das einzige was vielleicht ein manko war, der hatte nur eine kleine spule - der at-pro hat eine grössere, so überläuft man vielleicht weniger.

mal sehen welcher nacht gleich vielen einsätzen mehr münzen rausgesaugt hat.:D:D
 
B

Baggers

Bekanntes Mitglied
Beiträge
147
Glückwunsch zum neuen Gerät wirst du nicht bereuen das Teil, bin selber damit unterwegs ;)
Gut Fund :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Noch schön ein Carbon Gestänge rauf und er wird leichter.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.



Ich mag den gelben.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Du kannst dir den auch in pink bestellen. Farb Wunsch möglich.
Es gibt sogar einen Akku Pack der wird an die Armstütze geschraubt. AT Max
Für den AT Pro gibt's was geiles.

You must be registered for see medias
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Oh Gott mach das nicht sonst musst Du allein sondeln..
Die Mädels stehen in US auf Gold und pink. Wenn ich ne Münze wäre würde ich flüchten bei der Farbe.
Wichtiger ist aber das Gewicht. Der AT Pro erreicht damit fast das Deus Gewicht.
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
so ein firlefands wie akku-pack oder carbongestänge brauch ich nicht. für mich ist er leicht genug und ich hab aa Akkus zu hause.

aber heute in der früh war ich ihn mal testen. die münzen am schotterteich hab ich ja mit dem eurotek pro bis zu einer tiefe von ca. 15 cm schon ausgegraben.

heute hab ich nur eine münze auf der wiese gefunden, die anderen 16 stk waren meist weit über 20cm unter der erde - der knopf lag sogar ca. 30cm drunten.
die tiefe beim at-pro ist der hammer. an den ton muss ich mich erst gewöhnen - aber bei den Einstellungen bin ich schon so halbwegs fit - was mich natürlich freud, da ich als technisches Wildschwein davor schon ein wenig angst hatte.

hier mal die ausbeute mit dem neuen at-pro

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


und eine kleine pause ;-)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


unterwegs war ich 2 stunden, aber gesondelt hab ich ca. 1 stunde davon, musste ein wenig tratschen ;-)
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Holti

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Glückwunsch zum neuen Gerät ... und hat ja gleich sauber gefunden :)
Foto 2 gefällt sehr ... und die Minimaus ist sehr speziell :D:D:D
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
jep, bin zufrieden ;-) der schildbuckelknopf ist mein erster dieser sorte.

die harspange ist super, die lag aber auch auf der wiese ;-)

bin schon gespannt wie der at-pro sich bei silber verhält ;-)
 
D

Deleted member 76

Gast
Du darfst kein Silber mehr Finden sonst musst du deinen Nick Name Ändern :)
 
D

Deleted member 76

Gast
das Gefällt mir. willst nächste Woche mit mir mal Sondeln gehen ich bin Sondelsüchtig. Bei mir geht nix am Berg.
 
Oben Unten