• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mein heute groesster Fund

Ötzi

Moderator
Teammitglied
Ich mach dir Vorschlag du gräbst den Schatz heute aus dann komm ich den holen. :crazy:
 

bx812

Foren Inventar
OK Platte uebergeben, drunter gesondelt und... leider nix. Sieht auch fast so aus als haette die jemand vor Jahren gefunden und dort deponiert fuer eine spaetere Abholung. Warum sie noch da lag, keine Ahnung. Wir haben noch mal genau geschaut und mit etwas Phantasie koennte da ein Wappen drauf sein - kann aber auch nur der Rost sein. Das Teil wird jetzt gereinigt und dann schaun mer mal.

IMG_0746[1].JPG IMG_0747[1].JPG IMG_0748[1].JPG
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Wer weiß was das Schätzchen verbirgt... :thumbsup:
Saubere Aktion Bx!!
 

bx812

Foren Inventar
Vielleicht ist es auch nur eine einfache Eisenplatte auf der nichts drauf ist und deren Verwendungszweck wir nie erfahren werden. Aber mal sehen in ein paar Tagen wissen wir mehr. In den umliegenden Kaeffern sind jede Menge Teile von der Burg verbaut. Unter einem Kamin als Bodenplatte zB ein Teil des Kamins der Burg, mit Wappen drauf. Gestern sah ich einen Keller mit 1,80 m dicken Waenden, gebaut mit den Steinen der Burg.. wurde alles wieder verwendet damals. Heut schmeissen wir alles weg
 
Oben