• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mein heute groesster Fund

bx812

Foren Inventar
Ja Sch... da steht auch irgendwas drauf, interessieren wuerde mich das schon, auch ob eventuell noch was drunter versteckt ist. Anheben konnte ich sie gerade so, aber nicht wegschleppen um mal mit der Sonde zu schaun
 

pelledereroberer

Administrator
Teammitglied
Hallo bx.
Was soll drunter sein? 40 cm breit. Da passt keiner durch.
Drück Dir aber die Daumen. Vielleicht ist es ja wertvoll.
 

pelledereroberer

Administrator
Teammitglied
Neee ich mein ob irgendwelche Objekte drunter verborgen sind, aber wie schon geschrieben ein Gang da drunter waer ja auch moeglich gewesen, is aba nicht ;-) Ich haett auch durch gepasst ;-) einen Geheimgang aus dem Mittelalter finden, das waers doch mal.
Da wäre ich dabei. Da komm ich sofort vorbei:)
 

MIGELE

Foren Inventar
Ja so ist das mit bx und seiner Burg
Wette du warst heute Nacht nochmals dort um unter die Platte zu schauen ! :)
 

Ötzi

Moderator
Teammitglied
Sehr Interessant bin gespannt ob das Rätsel mit der Platte gelöst werden kann.
 
Neee ich mein ob irgendwelche Objekte drunter verborgen sind, aber wie schon geschrieben ein Gang da drunter waer ja auch moeglich gewesen, is aba nicht ;-) Ich haett auch durch gepasst ;-) einen Geheimgang aus dem Mittelalter finden, das waers doch mal. Btw werde ich uebrigens dem hiesigen Heimatverein uebergeben.


Richtig so. Der heimatverein kann auch beim tragen helfen ;)
 
Oben