• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mein G2+ spinnt

Findefix

Legende
Beiträge
995
Wer kann mir helfen? Seit Gestern spinnt mein G2+ , das Display Springt Wild umher aber sobald ich mich ca 500m vom Dorf entferne ist er wieder Normal. Egal in welche Himmelsrichtung ich mich bewege.
Hatte zuvor des öfteren schon am Ortsrand gesondelt und dabei nie Probleme gehabt.
You must be registered for see medias
 
Zuletzt bearbeitet:

Findefix

Legende
Beiträge
995
Batterie mit anderer Marke getauscht.
Ohne Erfolg.
Glaube aber nicht das es was mit der Batterie zu tun hat.
Meine erste Vermutung war ein Kabelbruch, aber warum geht der MD ohne Probleme wenn ich mich dem Dorf auf 500 entferne? egal in welche Richtung, Bodenabgleich wurde auch gemacht.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.021
Kabelbruch macht sich sporadisch bemerkbar bis es irgendwann zum weinerlichen Dauerpiepsen kommt. Ist es immer an der Gleichen Stelle? Eventuell Kabel im Boden? Mineralader?
 

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Mein Teknetics hatte den selben Effekt, nur ständig und überall.
Als ich ihn zurückgeschickt habe, kahm raus, dass eine Spule für einen anderen MD angebracht war.
Aber bei dir geht er ja außerhalb der Ortschaft.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.021
Hm vielleicht betreibt irgendeiner irgendeinen Sender seit kurzem der Dein Signal stoert? Hastes schon mal mit ner anderen Frequenz probiert?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wasserwerk in Nähe ? Pumpenstation ?
Hatte mit G2 da oft Problem. Weniger wie Stromleitung. Schon seltsam.
 

Findefix

Legende
Beiträge
995
Auch keine Pumpstation, es ist hier mein Wohnort und war schon unzählige Male hier ohne Probleme Sondeln.
 
D

Deleted member 76

Gast
ich würde den einschicken reparieren lassen und fertig.Nützt ja nix wenn das Teil nicht geht,das nervt ja.
 

Findefix

Legende
Beiträge
995
Also folgender Sachverhalt, bin jetzt mal mit dem MD Gassi gegangen uns sobald ich mich von der Ortschaft ca. 500m enfernt habe und das in einem Radius um die Ortschaft herum funzt der MD ohne Probleme.
Sobald ich mich der Ortschaft aber wieder nähere fängt er wieder an zu spacken.
Ich frage mich nur was da in der Ortschaft von einmal Stört? War doch von einigen Tagen am Ortsrand noch Sondeln und das ohne Probleme.
Reichert hier einer Uran an?:eek:
Bin heute früh deswegen mal in den Nachbarort gefahren und hier auch keine Probleme.
Jetzt seid ihr dran.
 
Oben Unten