• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mein erstes Silber dieses Jahr

P

Pitti

Gast
Komme grad vom Acker wieder Heim , Hurraa mein erster Silbergroschen von 1846 nicht mehr allzugut aber egal ....
Dazu noch einen halben Stüber von 1746 vermutlich zumindest .... 3 Mehlsack Plomben , die kleinere ist von der Fa. "Strenmarke Werk Ruhrort"
und 2 Knöpfe !
Wenn ich dagegen Ibertischs funde sehe , wow!..... :(
Aber dennoch mein Erster Silbergroschen :)


Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Wenn ich dagegen Ibertischs funde sehe , wow!..... :(

Also, das mit dem Silber is doch genial....auf die kleinen silbernen steh ich total :D aber sowas wird´s auf meiner "Haus&Hof" Wiese wahrscheinlich nicht geben!

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf ;)

Dir weiterhin Gut Fund und viiiiele weitere kleine (natürlich auch große) Silberlinge!!!!!
 
P

Pitti

Gast
Hat die Münze auch ne Rückseite???
Oh , hab ich 2 ,mal die vordere Seite hochgeladen ,
kommt sofort ! :)
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

[automerge]1536564839[/automerge]
Danke ,danke euch allen ......
War aber auch ne fürchterliche buddelei , ich hab noch nie in einem so harten Ackerboden
gebuddelt, obwohl gegrubbert und mit Winterweizen eingesät , nach 10 cm wie Beton.
Ach ja , hier noch ein Foto von den neben funden !!
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Man beachte den haufen oben Rechts mit den Wurstpellen verschlüssen ...... ich könnt kotz...n!
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten