• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mein erstes Mal Sondeln und 1 Fund Blos was ist das?

Bayern Mark

Foren Inventar
Hallo war gerade mal Sondeln richtig meine funde 1x eine messerklinge recht neu wo ich beinahe reingelangt hätte Zum glück trug ich Handshuhe.
und hier das wobei ich nicht weis was es ist: Länge 6cm breit 2cm.
Material glaube ich eisen. Würde mich freuen falls mir jemand sagen könnte was ich da habe Mfg Mark
 

Anhänge

Bayern Mark

Foren Inventar
also nix besondres k danke. Orx hatte ich auchmal der detektor war herrlich leicht bei meinem Garret at pro sind mir nahc 2stundne fast die arme abgefallen das gibt nen muskel kater*g*
 

Flunderchen

Legende
Jedenfalls warst draußen mit deinem MD, würde auch sagen das es ein schnappverschluss von einer Kiste oder so ist. Na und,aber du weißt jetzt, das dein MD funzt:),und weiter geht's mit der Schatzsuche.
 

Jarod71

Legende
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...
Und wenn es einer der ersten Funde ist...
Nach und nach kommen "bessere". Ich sehe das nicht so verbissen. Du hast der Erde was entrissen was da so nicht hin gehört. Ob Du es säuberst und an die Wand hängst oder dem Altmetall zuführst- ein Gewinn :thumbsup:
 

Jarod71

Legende
Ja schau. Das ist doch des Pudels Kern. Freude an der Sache. Und Du bist weiterhin steigerungsfähig!
Stell Dir vor wie blöde es gewesen wäre, gleich am ersten Tag eine Schatzkiste zu finden, das käme quasi nie wieder.

Mit der Sichtweise wünsche ich Dir noch viele Krempeldinge, Münzen, Musketenkugeln etc. :thumbsup:
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Ich habe den Eindruck das dich das erfüllt hat, nur das ist wichtig. Freue m ich für dich :)
 

Bayern Mark

Foren Inventar
Ja ich finde Auser Muniton gerne alles (bin auch nicht scharf auf Munition schöne erhaltene Patronen leere würde ich aufheben.*G*
Erstmal viel Buddeln und Buddel Karma sammeln. ;)
 

Hennes

Mitglied
Was das ist? Das ist vom Anhänger ne Kabel klammer, da wird das Beleuchtungskabel am Rahmen des Anhängers befestigt
 
Oben Unten