• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mein erster Reichspfennig

Findefix

Findefix

Legende
Beiträge
995
Heute mal 2std. Sondeln gewesen,
Im Wald nur Schrott gefunden.
(Bild 1)
Auf der Wiese ( Bild 2) war schon besser. Bis auf den Reichspfennig
hab ich keine Ahnung was die anderen 2 Funde sein könnte.


Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Findefix

Findefix

Legende
Beiträge
995
Gute funde:thumbsup:Warst du mit dem neuen unterwegs?
Ja, war mit dem G2+ unterwegs.
Hab bis 40er Leitwert mal alles ausgeblendet. Möcht nur wissen was die Leute alles im Wald machen, hab 3 offene Kondomverbackungen als Oberflächenfund gehabt da sie ja eine Alubeschichtung haben.:confused:
 
Zulu

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.692
Die erste Münze ist gefunden. :dance:Die musst du dir unbedingt gut aufheben, ich habe meine erste Münze auch noch, eingerahmt und hängt an der Wand:hallo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Für mich hatte der G2 selbe Fundleistung wie der GM 5. Nur beim G2 musst lernen Folie zu hören. Aber das kratzen bekommst auch eines Tages mit. Das lernst schnell.
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
super günter, der anfang mit dem neuen gerät ist gemacht.

so wie zulu auch geschrieben hat, würde ich mir die erste münze mit einem neuen gerät unbedingt aufheben.
als ich meinen md letzten jahres im November bekam, ging ich nächsten tag gleich raus - mein allererster fund war 1 Schilling 1971 (der müll kam erst danach ;-))
der hat auch sein ehrenplatzerl:D
 
Oben Unten