• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

mein derzeitiger Acker

F

Fear_me_Punk_11

Gast
wollt euch mal zeigen wo ich meine Zeit mit sondeln verbringe.

oben rechts in der kleinen gelben Markierung lebe ich.
unten der grosse Acker in gelber Markierung wird von mir abgesucht.
das Gebiet mit der blauen Markierung hab ich schon abgesucht.

Resultat:
3 verottete Münzen (Reichspfennige,Rentenpfennige).
1 keines Bleigewicht zum Abwiegen.
2 runde Halskettenanhänger....sehr dünn...vermutlich Kupfer.
1 runde Kuhglocke mit sehr schöner grüner Patina
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
J

jpsblackgreen

Gast
ich muss mir auch mal so nen Plan mache. Wie wo und was. Momentan Laufe ich noch drauf los. Wird sich aber noch ändern. Heute geht's aber wieder planlos drauf los. Das schönste Wetter gerade. Das muss ausgenutzt werden.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
sehr schöner acker, da hast noch ein Weilchen zu tun.

die funde können sich doch auch sehen lassen, auch wenn man die münzen kaum noch erkennt - münze bleibt münze ;)

kannst mal von der Kuhglocke ein Bildchen einstellen? ich steh auf so ein zeugs, die gefällt mir sicher ;-)
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
@ Pirat....hier die erwünschten Bilder...
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
hab die Glocke noch mal mit antik-wachs behandelt..so glänzt sie schön.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Sau stark, so eine würd ich auch gerne mal finden, irgendwie mag ich solche schellen. Ist da die "kugel" noch drin?
 
Oben Unten