• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mein Coin Pad hat ein Loch:(

Pelle

Foren Inventar
Hallo zusammen

Gestern Abend war ich ne Stunde mit meinem Freund G2+ und seiner Begleitung Cors Strike aufem ErdbeerAcker unterwegs bis mich der bescheidene Regen zum Aufgeben zwang.
Gefunden hab ich für diese kurze Zeit recht gut.
Aber was ist mit meinem Coin Pad los.
Die zweite Silberne in den letzten Wochen. Das macht mich richtig :banghead:
Aber nun gut.
Egal. Die find ich wieder.
Hier nun zu meinen Funden. Die eine Münze ist eine Spielmarke. Danke an Erik Bumbastik.

Gruß Pelle
78F5C18F-13D1-4C93-809A-9E430C52BFF0.jpeg046A34E4-B188-48DC-8F79-786249256370.jpegDD8009F2-21DC-4D02-AB7B-5BBB278BABD6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pelle

Foren Inventar
Klasse Funde, Micha :thumbsup:
Nur das mit dem Coinpad solltest du noch mal näher erklären :whistling:
Katastrophe Karsten.
Irgendwie scheint das Ding Silberne zu verlieren. Die Zweite in so kurzer Zeit.
Aber es gibt für alles eine plausible Erklärung. Ich habe einfach nicht aufgepasst.
In diesem Sinne gut Fund;)
 

Mario

Legende
Schön gefunden Pelle :) Ich wünschte ich könnte aktuell mangels Flächen überhaupt irgendwas finden :cry:
 
Oben Unten