• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mehr alt als neu :-)

Mangil

Mangil

Experte
Beiträge
366
War eben trotz Nieselregen mal für 2h draussen.
Habe wieder einige Musketenkugeln gefunden, 1 Kaliber 50 Standard Geschoss und eine Palkette von einer alten Anstecknadel "Tapfer und Treu".
Und einiges an Eisenteilen, von denen manche aber ganz interessant aussehen. Sind aber noch nicht gereinigt.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Nette Geschichte nebenbei:
Mittlerweile laufe ich ja auch nur noch auf Ton. Und schaue derweil ein bischen durch die Gegend.
Auf einmal denke ich warum Piepst denn hier nichts mehr? Der Acker ist doch so voller Schrott das es sonst alle 1,5m Minimum tutet.
Da sehe ich das ich die letzten 50Meter mit abgeschaltetem Gerät durch den Acker stapfe:lol:
Habe anstatt auf Pointer Suche auf aus gedrückt.
Ist euch das auch schon mal passiert?

Gruß
Der Manni
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
die musketenkugeln sind schön, auch der pin gefällt mir gut.

deine nette geschichte nebenbei ist mir auch schon öfters mal passiert.
bei mir ist das meist wenn ich eine pause mache. dann beginne ich wieder und nach ein paar Minuten fällt mir auf das nichts im boden ist - nichtmal eisen. also wieder einschalten und den weg nochmals:D
 
GnarfuS

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Des kenn ich auch, zieh mir manchmal auch es Kabel von dem Kopfhörer raus und denk irgendwann, wasn los hier, daher teste ich so alle 10meter ob noch alles funktioniert :D
 
Pelle

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.490
Vor lauter Gier auf den vorherigen Fund, habe ich auch schon mal alles ausgeschaltet. Dann beim losgehen wie gerade schon erzählt. Und such wieder zurück.
Ist mir auch schon beim alten Pin Pointer passiert.
Jetzt mit meiner Möhre, passiert das nicht mehr;)
 
bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
Das Batterieproblem hatte ich mal. Waren die Batterien vom Lidl drin, ist staendig ausgegangen das Ding. Hab dann ein Kuegelchen Alufolie rein getan
 
Oben Unten