• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

MD auf eBay und eBay Kleinanzeigen

Pelle

Foren Inventar
Habe ich gerade gesehen.
Vielleicht ist der was für jemanden der sucht;)
Gruß Pelle

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

bx812

Foren Inventar
Ich waer aus einem anderen Grund vorsichtig. 1 Jahr alt und zu dem Preis? Ich kaufe viel online, hier sollte man aber persoenlich vorbei gehen bzw jemand hin schicken..

Pelle

Foren Inventar
So ist es Erik. Schauen wo der wohnt und jemanden vorbei schicken. Aufs Blaue und ohne Rechnung geht nich. Aber das Angebot is mal echt krass.
Auch der Nokta Impakt mit Garrett AT Möhre und einer neuen fetten Spule im Gepäck ist ein krasser Preis auf Kleinsnzeigen.

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar

bx812

Foren Inventar
in Kleinanzeigen sind ein paar Tesoro drin, u.a. der Eldorado... und den Simplex gibts fuer 340 Euronen :o-o:

Günther

Legende
Noch ein Tipp, ab und zu werden bei Amazon auch gebrauchte MD Verkauft. Das sind welche die als Retouren wieder rein kommen. Neulich gab es sogar einen Orx für 475€.

Sondel-Oink

Legende
Habe ich gerade gesehen.
Vielleicht ist der was für jemanden der sucht;)
Gruß Pelle

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die anzeige ist nichtmehr aktuell. Wurde rausgenommen .

Biker

Mitglied
:) ja, wurde Sie, habe bei Ihm angefragt. 500 Euro wollte er.... wohnt angeblich in Wallsbüll, Schleswig Hollstein, seine Bank ist eine Bank in Berlin... und als Sicherheitsbeweis hat er mir ein Bild seines Perso gesendet... der war aus Luxemburg :crazy:

Oben Unten