• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

MAYAS hatten KONTAKT zu AUßERIRDISCHEN ? - DMAX HD

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
You must be registered for see medias

Muss doch mal den Oink seine Vorfahren suchen. :D
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Na ein Glück wird dieses Thema an höchsten Stellen geführt. Wenn man mal nachguckt welche Wissenschaftler, Unis und Regierungsebenen damit schwer beschäftigen sind... holla die Waldfee
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Stell dir mal vor mit dem Detektor so Anhänger finden. Wie krass. Wenn das net so weit wäre würde ich jeden cm absondeln. Noch einige Jahre arbeiten und dann mit Rente geht es los. Tauchschein kommt bei mir noch 2018.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wenn einer mit kommt machen wir im Ausland zusammen eine Exkursion mit Detektor.
Ich nehme das Tiefensonar mit von TeroVido. Wie ich den Eric kenne kommt er gern mit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich wollte eigentlich nächstes Jahr hier hin. ( san ignacio belize )
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Dieses Jahr nur Domrep Urlaub. Aber nächstes Jahr möchte ich los mit Detektor und Bodensonar.
Land ist mir relativ egal. Es muss friedlich sein und die Schätze müssen freiwillig aus den Boden krabbeln.
Warum nicht mal ein User Treffen im Ausland.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ausland kann auch Polen sein zur Schatzsucher Meisterschaft.Im Ötziland gibt es sowas ja nicht.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
nicht das jemand nun böse ist - ich bin froh, das hier sich nicht 1300 leute gegenseitig auf die füsse treten und die Tiere vor lauter verschiedentöniger piepserei ihren rückszug antreten.

lieber eine Handvoll leute und man kennt sich, als so einen sondelmassentourismus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Die Meisterschaft in Polen ist Kult. Vor allen an der ehemaligen Front. Leider bin ich an den betreffenden Wochenende mit TeroVido für 3 Tage in Bulgarien bei
Goldenmask .
 
Oben Unten