• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Markante Stelle entdeckt

D

Dominik32

Gast
Moin zusammen,

hab mich gestern mal für ne Stunde vor dem Pc gesetzt und im Bayernatlas nach neuen Stellen zum Sondeln gesucht.

Hier ist mir eine Stelle besonders aufgefallen (siehe Bilder)
Könnte hier mal ein Gebäude gewesen sein?
Heute ist hier nur noch ein Wald und ziemlich ab vom Schuss.
Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee.

Schönen Tag euch noch
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
D

Dominik32

Gast
Da finde ich leider nur eine alte Straße von einem Gebäude sieht man leider nichts, vielleicht ist dies noch älter gewesen?
 

AB45

WK Experte
Beiträge
623
Vielleicht war da mal ein Garten ? In den Nachkriegsjahren sind einige illegal entstanden. Die später wieder weg mussten.
 

Ötzi

Foren Inventar
Beiträge
5.212
Na ich sags mal so könnte alles gewesen sein,wird wohl schwer herauszufinden ohne mit der Sonde zu gehen
 

Findefix

Legende
Beiträge
995
Früher als noch nicht jeder Bauer einen Traktor gehabt hat haben viele ihre Geräteschuppen in der Nähe ihrer Felder gehabt damit die Pferde es nicht erst vom Hof ziehen hätten müssen.
 
Oben Unten