• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Makro Racer 2 Erfahrungen gesucht !

GnarfuS

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Moin,

Bin am überlegen ob ich mir vlt schon ne neue Sonde zulege, was haltet ihr vom Racer2.
Vorteile, Nachteile, Alternativen dazu.
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich sag mal so - der eurotek pro ist sehr gut. ich bin mit diesem 8 Monate durchs land gezogen und hab sehr viel gefunden.

hab aber von anfang an auf einen garrett at-pro geschielt, den hab ich mir dann gekauft. bin mit diesem gerät auch sehr zufrieden. er geht ein wenig tiefer als der eurotek.

zum makro racer 2 kann ich dir leider nichts sagen, aber hab grad mal nachgeschaut, der kostet ja auch um die 700 euro.
für mich wäre ein Nachteil die Bedienung - ich bin nicht so der einstellspezialist, da liebe ich den at-pro:D
 
GnarfuS

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Den gibt es schon für 499, den X-Pointer hab ich, also brauch ich schonmal keinen Pinpointer :).
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ok, hab nur für 699 gesehen, hab aber nicht alles angeschaut ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab auch nur hier geschaut.
Man kann es über einen Versandhändler bestellen. Ich glaub die sind auch bei Amazon.
 
Oben Unten