• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mager zum Jahresende

Treveri

Experte
Tach Leute. Die letzten zwei Tage waren sehr sehr mau was Funde anbelangt. Konnte nur zwei ''gute Dinge'' finden. Zum einen haben wir wahrscheinlich einen Pfennig, Kurfürstentum Trier in bekannt schlechtem Zustand. Ich konnte noch nie eine wirklich gute kurfürstliche Münze finden, alles Schrott. Ich glaube es handelt sich um einen Clemens Wenzeslaus von Sachsen. Der zweite Fund ist ein dünnes verziertes Kupferblättchen in Herzform, keine Ahnung was das mal gewesen sein soll. Hoffentlich wird es nächstes Jahr besser.
 

Anhänge

Pelle

Foren Inventar
Es kann nur besser werden.
Das Herzchen könnte vielleicht ein Anhänger gewesen sein.
Gut Fund für das Kommende.
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Beim "Herz" konnte oben zwischen den Löchern was stehen, mit Kreis drunter. Mikroskop bitte!
 
Oben Unten