• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mädchen (8) zieht Wikinger-Schwert aus See

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
1500 Jahre alt das Schwert :drinks:

Das Schwert und die stolze Finderin: Saga Vanecek (8) entdeckte beim Spielen in einem schwedischen See eine 1500 Jahre alte Waffe der Wikinger

quenstedto

Fossil Experte
Das wäre ja mal was,
Steffen Du bist ja schon am Tauchschein dran, da Biste wenigstens gerüstet!:D

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ja leider darf ich nicht unter Wasser zur Zeit. Nochmal MRT und noch mal Röntgen. Wird Zeit das wir beide morgen sondeln gehen.
Die kleine bekommt sicherlich Finderlohn. Anderes wie der Bengel mit den vielen Münzen in Deutschland.

bx812

Moderator
Teammitglied
Ich hab gestern meine Magneten bekommen, warte noch aufs Seil dann gehts los mit Schwertern und so Fahrraedern, leeren Tresoren etc ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
und Handgranaten. Viel Spaß beim Fische einsammeln.

bx812

Moderator
Teammitglied
lol ich ess nur Fischstaebchen, hoffe die gibt es da ;-)
Hab mir heut an den Dingern schon paar mal die Finger gequetscht echt stark das Zeug

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast

;)

N

Nachtschatten

Gast
Hallo Miteinander,
das ist natürlich ein absoluter Sensationsfund ...UW suche ist überhaupt noch eine vielversprechende Sache ...je nach dem wie gut die Fundstücke im Schlamm eingebettet sind können sie noch in absolut herrvorragendem Zustand sein.
Vor einigen Jahren war ich mal mit dem Fischer CZ21 untwerwegs und habe sehr schöne UW-Funde gemacht ...ein Preußensäbel und US M1 clips (mit Patronen) waren noch glänzend und ohne wirkliche Korrosion, bei dem Säbel war lediglich die Griffwicklung angegriffen ...selbst ein paar hölzerne Trommelstöcke in perfektem Erhaltungszustand waren dabei.
Musst dann leider aus einem €ngpass heraus Flasche LA und Weste verkaufen ...seither wartet das CZ21 auf neue Abenteuer.

bx812

Moderator
Teammitglied
Hallo Miteinander,
das ist natürlich ein absoluter Sensationsfund ...UW suche ist überhaupt noch eine vielversprechende Sache ...je nach dem wie gut die Fundstücke im Schlamm eingebettet sind können sie noch in absolut herrvorragendem Zustand sein.
Vor einigen Jahren war ich mal mit dem Fischer CZ21 untwerwegs und habe sehr schöne UW-Funde gemacht ...ein Preußensäbel und US M1 clips (mit Patronen) waren noch glänzend und ohne wirkliche Korrosion, bei dem Säbel war lediglich die Griffwicklung angegriffen ...selbst ein paar hölzerne Trommelstöcke in perfektem Erhaltungszustand waren dabei.
Musst dann leider aus einem €ngpass heraus Flasche LA und Weste verkaufen ...seither wartet das CZ21 auf neue Abenteuer.
Magneten kamen gestern und heute :) Warte noch auf das Seil und dann geht es los :)

Oben Unten