• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Lupen App

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Hi,

Hier mal ne App, die vlt bei ner schlecht leserlichen Münze etwas helfen könnte.
Ich finde sie gar nicht schlecht, hab aber keine Ahnung ob es die auch für Apple gibt.

 
N

Nachtschatten

Gast
Hallo,
diesbezüglich kenne ich auch eine schöne App ...quasi ein "schweizer Taschenmesser" mit 10 nützlichen Funktionen.

 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich halte nichts von solchen Apps. Die setzten das nur um was die Kamera von Haus aus kann.
Die Kamera wird dadurch nicht zur mega Lupe. In Holland gab es auch Lupen Werbemittel.
Diese Lupen hatten zum Teil auch Beleuchtung für bessere Fund Ausleuchtung.
Bilder machen kann man damit aber nicht. Aber für fast alle Handys gibt's einen Aufsatz.
Man steckt die Lupe über die Kamera. Damit kann man gute Bilder machen.
Diese kostet zum Beispiel 8 Euro. Amazon.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
N

Nachtschatten

Gast
@ Steffen ...Hardwarelösungen sind diesbezüglich immer besser ...aber als Notnagel kann es gut herhalten ...und das Aufnehmen geht bei der von mir genannten App ...einfach das Bild mit der Pausentaste einfrieren und dann als Screenshot abspeichern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich kann da nicht mehr mithalten mit Moto G. Mein Moto Z ist immer noch bei Reparatur.
Wenn das Handy ne miese Kamera hat nutzt aber die App auch nichts.
Es bedarf da schon ein Handy der guten Marken. :)
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Hab en s9+, von daher passt die Kamera.
Also die oben genannte App, is eigentlich nur zum vergrößern, Licht zuschalten und en Bild machen, sogesehen nix überwältigendes, aber find's net schlecht.
 
Oben Unten