• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Letztes Wochenende auf dem Hügel im Wald

G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
Ja denke ich auch ..da soll irgendwo ein altes Mittelalter Dorf gestanden haben..naja nägstes We. suche ich da weiter..mfg

Findelkind

Legende
Der Ring ist gut und Münzen sind immer ein gutes Zeichen....immer weiter!! :)
Auf den alten wegen und daneben werden noch schöne Funde kommen....

W

Wiborg

Gast
Schöne Funde aus verschiedenen Epochen. Weiterhin viel Glück in dem neuem Gebiet.

G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
Da gibt es bestimmt noch mehr …….
das denke ich auch ..wenn das wetter passt gehe ich da am wochenende nochmal suchen ..mfg
[automerge]1544605800[/automerge]
Ich wäre schon froh wenn ich mal einer, früher 1960 in gutem Zustand finden würde ;)
:):):)...das wird schon werden..ich habe auch nicht immer Erfolg..Gut Fund
[automerge]1544605989[/automerge]
Der Ring ist gut und Münzen sind immer ein gutes Zeichen....immer weiter!! :)
Auf den alten wegen und daneben werden noch schöne Funde kommen....
das hoffe ich ..und eine alte Quelle ist da auch in der nähe ..viele Grüße und Gut Fund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Da ich nun weiß wo du dich so rumtreibst wäre ich gern auch bei solchen Funden dabei.
Schöne Sachen hast gefunden. Glückwunsch.

G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
Ja könntest jeder zeit mit gehen ..das war nur zufall das ich da gesucht habe ...ich war eigentlich auf der suche nach einem mittelalterdorf was da mal war ...natürlich wede ich die suche da fortsetzen ..

Jarod71

Legende
Wenn ich so etwas sehe werde ich ganz kribbelig, muß ich doch noch bis Weihnachten warten bis ich mein Gerät nutzen darf.

Oben Unten