• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Letzte Fundbilder vorerst, bitte um Bestimmungshilfe

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Habe Besatzerlager 4 an der Burg gefunden und wohl das Ende der Fahnenstange, steckte noch tief im Boden.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Dort fand ich auch dieses merkwuerdige Ding was ich nicht zuordnen kann. Zuerst meinte ich die eine Seite sei der Dorn fuer einen Griff, dazu ist er aber zu dick. Vermutlich war auf der Seite des "Dorns" eine Spitze welche abbrach.
Auf der anderen Seite hat das Teil eine Woelbung vorn, ist aber glatt auf der Rueckseite. Vom "Dorn" ausgehend nach vorn verjuengt sich das Teil auch noch. Bitte um Ideen um was es sich handeln koennte

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Das koennte wirklich hinkommen. Muss mich gerad mal schlau machen, wofuer die merkwuerdige Form
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Hab zufällig 2 da :D
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Ok, Gold hab ich auch, ein Goldring, so eine Goldmünze, darauf warte ich noch :)
 
Oben Unten